Wieder zu Hause!

Seit heute Mittag bin ich wieder zu Hause. Links kann ich wieder durch die Nase atmen, rechts ist noch verstopft und da blutet es auch von Zeit zu Zeit ganz leicht. Aber solange ich das abtupfen könne sei das in Ordnung.

So wie ich aussehe, blutunterlaufene Augen, muss ich mich wohl während der OP mit dem Arzt geprügelt haben 😉  aber irgendwie habe ich nur eingesteckt, denn dem Arzt ist gar nichts anzusehen 🙂

7 Gedanken zu „Wieder zu Hause!

  1. Da bist Du ja noch mit zwei blauen Augen davongekommen ;-)..

    Schön, dass du wieder zu Hause bist – ich drücke weiter alle Daumen!

    Liebe Grüße

    Dorothee

  2. Hallo Peter,
    Na es ist schon besser und du siehst aus als wolltes du schon wieder arbeiten, Peter und Antonia für den heutigen Sonntag wünsche ich euch alles Gute, dir Peter gute Besserung und glaub fest an deine Gesundheit.
    Mit freundlichen Grüßen Dieter aus Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.