OP Morgen um 10.00 Uhr

Heute fanden nun alle Voruntersuchungen statt und Morgen um 10.00 Uhr soll operiert werden. Grundsätzlich sollen zwei kleine Leitungen vom Auge in die Nase gelegt werden.  Diese Schläuche werden dann in ein paar Wochen wieder entfernt,

Wenn alles gut läuft bin ich eine Stunde später im Aufwachsaal.  Nach Auskunft der Ärzte besteht aber leider auch die Möglichkeit, dass die Kanäle durch die Chemo schon so vernarbt sind,  dass sie nicht mehr geöffnet werden können, dann müsste ich mit den tränenden Augen leben 🙁

3 Gedanken zu „OP Morgen um 10.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.