CT Untersuch und Ergebnis

Posted on 08 Mai 2013

Heute war ich ja im Kantonsspital ST. Gallen bei der Computer Tomographie. Die Besprechung mit meinem Arzt war für den nächsten Montag geplant.

Dann kam vor 40 Minuten der Anruf meines Arztes. Betreffend Krebs ist alles bestens, aber im Bereich der OP hat eine Arterie einen kleinen Riss, der war vor drei Monaten noch nicht. Wenn die Arterie platzen würde wäre das ein relativ schneller Tod. Also Notfallmässig so schnell wie möglich nach St. Gallen in die Notaufnahme.

Ich hab meinen Laptop gepackt und Antonia meinen Koffer. Dann die Entwarnung, mein Arzt hat den Venenspezialisten erreicht und der meinte, das sei nicht ganz so gefährlich, sie würden das mit allen Beteiligten am Freitag nochmals besprechen und dann entscheiden ob operiert werden soll oder ob das einfach weiter beobachtet wird.

Mein Arzt ruft mich dann am Freitagnachmittag nochmals an und gibt mir Bescheid wie’s weiter geht.

Dann geniessen wir jetzt den Feierabend und das schöne Wetter 🙂


4 responses to CT Untersuch und Ergebnis

  • Peter Merz sagt:

    Mein Arzt hat mich jetzt angerufen. Das Ganze scheint doch nicht ganz so dramatisch zu sein, die Spezialisten habe jetzt entschieden, dassw ir in ca. 3 Wochen ein spezielles CT machen werden um diesen Riss noch genauer anzuschauen.

    • wolfgangsh sagt:

      Lieber Peter,

      ich drücke Dir und antonia die Dauemn, daß alles im Grünen Be-
      reich bleibt. Abwarten kann ich ja so gut, frei nach dem Motto:“Lieber Gott, gib mir bitte Gedud, aber am besten gestern.“

      Herzliche Grüße
      vom
      Wolfgang
      +++

      • Peter Merz sagt:

        Hallo Wolfgang
        Vielen Dank für dein Daumen drücken 🙂 Antonia und ich sind da sehr zuversichtlich, denn wir haben beide ein urtümliches Gottvertrauen, egal wies rauskommt es ist richtig so 🙂

  • Anita sagt:

    Lieber Peter

    Ich verstehe, es ist immer ein Schock, solche „News“ zu erfahren und Eure Einstellung ist sicher die beste, dass unser höheres Bewusstsein es am besten weiss, was wir brauchen.

    Schicke Dir und Deiner Antonia viel Liebe, Kraft, Zuversicht und Heilung über das höhere Bewusstsein,

    anitalove

  • Leave a Response

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Allgemein Computer Fotogalerien Kochen Unsere Hunde Ösophaguskarzinom

    Meta

    Peter Merz-Wieser is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Peter Merz-Wieser