Ergebnis der zweiten Nachuntersuchung

Posted on 12 Juni 2012

Gestern waren wir bei der Besprechung der zweiten Nachuntersuchung. Es ging ja darum zu beobachten wie sich die vergrösserten Lymphknoten verhalten. Im Vergleich zum ersten CT haben sie sich nicht vergrössert, das ist eine sehr gute Nachricht, denn wenn sie Krebszellen enthalten würden wären sie in den letzten 6 Wochen garantiert grösser geworden.

Mit dieser guten Prognose gehts jetzt also weiter, die nächste Kontrolle gibts dann Ende Juli, und dann nur noch alle drei Monate. 🙂


6 responses to Ergebnis der zweiten Nachuntersuchung

  • Dany (FF) sagt:

    Ich freue mich über die gute Nachricht lieber Peter!!

  • Margreth sagt:

    Hallo lieber Peter ,

    das sind doch schon mal gute Nachrichten , es freut mich für dich !
    Liebe Grüße weiterhin gute 24 Std. wünscht dir Margreth

  • Theri sagt:

    Hoi Peter
    Da freue ich mich auch mit dir über die gute Prognose. Das lässt einen wieder gelassener in die Zukunft blicken.
    Ich mag deine Foto-Show

  • Dorothee sagt:

    Schön, wieder von Dir zu lesen – und dann so gute Nachrichten!
    Ich freue mich für Dich!
    Weiter alles Gute und gute Erholung

    Dorothee

  • Sabine P. sagt:

    Lieber Peter,

    Schön, daß du uns teilhaben läßt an Deiner Genesung !

    Gott behüte Dich weiter so gut!
    Sabine P.

  • Maria sagt:

    Hallo,Peter

    ich freue mich für dich.

    Weiterhin gute Genesung wünscht
    Maria.

  • Leave a Response

    Recent Posts

    Tag Cloud

    Allgemein Computer Fotogalerien Kochen Unsere Hunde Ösophaguskarzinom

    Meta

    Peter Merz-Wieser is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

    Copyright © Peter Merz-Wieser