Archiv für den Monat: Dezember 2012

Tamina Therme

An der letzten HV des Gewerbe- und Industrievereins Sevelen habe ich zum Abschluss meiner Vorstandtätigkeit einen Gutschein für die Tamina Therme in Bad Ragaz erhalten.
Ich war eigentlich nicht wirklich begeistert, denn ich bin doch kein „Wellnes-Typ“ 😉

Heute habe ich diesen Gutschein nun aber doch eingelöst und ich muss eingestehen es war sehr erholsam und wohltuend. Ich habe die Bäder und die Massage genossen 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmals beim GIS ganz herzlich bedanken.

 

Es geht mir mehr als gut :-))))

Gerade habe ich festgestellt, dass ich hier viel mehr geschrieben hatte als es mir nicht so gut ging. Fast wie die Tagesschau, die berichten auch immer nur von den negativen Ereignissen. 😉

Ich hatte gestern einen Telefonanruf von der Frau eines Cousins, sie fragte mich wies mir geht, ich antwortet mit gut, dann meinte Sie: „Schön es geht also langsam aufwärts!“ Das musste ich verneinen, nein aufwärts kanns eigentlich nicht mehr gehen, denn es geht mir Bestens, mehr wäre kitschig 😉

Ich fühle mich fit, leistungsfähig und ich geniesse jeden Tag so wie er ist. Klar, mir ist bewusst, dass das morgen schon wieder anders sein kann, aber ehrlich weisst DU wie es dir morgen geht?
Darum: „Geniesse den Tag, egal ob die Sonne scheint, es regnet oder ob Frau Holle ihre Kissen ausschüttelt so wie in den letzten Tagen“ Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen!